Saturday 8 April 2017

Forex Tester Frei

Forex Strategy Builder Professional. Fast und einfache Strategie-Erstellung. Mehrere Tests. Fully-funktionale Expert Advisors. Wy Forex Strategy Builder Professsional ist egal. Ich bin glücklich mit meinem Ansatz extrem niedriges Risiko, und viele der Strategien sind ausgezeichnet - FSB ist ein fantastisches Software, ich kann dir noch danken genug für die Erstellung Ich bin derzeit aktiv mit mehr als 40 Strategien für ein paar Monate und habe sehr spannende Erfolge so weit. Ich habe gerade eine kostenlose Testversion gestartet gestern, 24 Stunden zurück und ich habe Hat bereits eine EA in MT4 geladen und ein gewinnender Handel wurde auch erzeugt Erstaunliche Software und wirklich fantastische Unterstützung bei Mr Popov so wiling zu helfen, ich habe auch eine kostenlose Testversion mit einer anderen Software gemacht und auch nach einer Woche nicht in der Lage, etwas zu verstehen Die ganze Erfahrung Ist fantastisch. Ich programmiere und teste einen Experte für etwa zwei Monate auf MT4 Ich mache das für 2 Tage mit dem Strategy Builder Es spart mir eine große Menge an time. Even die hochpreisigen Software wird Schwierigkeiten haben, diese ein FSB Pro bereits zu treffen Bieten die meisten Features von einer der ähnlichen Software, egal der Preis. David MacKay BlaiserBoy. I erinnere mich an den Anfang und frühen Tagen der FSB und FST Entwicklung Es war eine enorme Entwicklung in der Tat Die neuesten FSB Pro ist weit über meine Erwartungen Vor einigen Jahren Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich so eine tolle Software in meinem Computer ausführen kann. Ich möchte einfach nur zu deinem brillanten Feature namens Strategy Generator gratulieren. Dies ist, was deine Software von allen deinem Konkurrenten trennen. Backtest mit MT4 ist sloooooooooooooooow ich sehr viel mehr Wie Blitzgeschwindigkeit von FSB. Ich bin ungarisch, ich arbeite in Korea und Ihre Software sparen Sie mir eine Menge Arbeit in Back-Tests und Handel Sehr präzise Arbeit, einwandfreie Programmierung, ich schätze es, halten up. Mr Botond Molnar. First von allen, Vielen Dank für Popov für Ihre Entwicklung und Leidenschaft, die diese Software macht, möchte ich Ihnen sagen, dass das Leben meiner Familie drastisch gezwungen ist, weil Sie Ihre einzigartigen Geschenke programmieren, die etwas so Besonderes für uns programmieren. Was ich wirklich in Forex Strategy Builder mag, ist die Fähigkeit, Sehen Sie die Ergebnisse sofort ohne die Notwendigkeit, klicken Sie auf die Schaltfläche Start in MetaTrader immer und immer wieder Aber es ist so schnell, dass ich immer frage mich, ob das Ergebnis ist real oder nicht. Forex Strategy Builder bietet auch eine Strategie-Generator, der sogar eine ganze Neuling zu schaffen ermöglicht Eine Strategie mit dem Klick auf eine Schaltfläche Nachdem die Strategie generiert wurde, können Sie die ausführliche Erläuterung in der Übersicht lesen. Forex Strategy Builder Professional nutzt detaillierte technische Analyse und professionelle Tools, um Forex Trading Strategien zu sezieren, bietet Ihnen eine Strategie Editor , Generator und Optimierer, um Ihren Marktplan von action. Alexandra Savin auf SoftPedia. I bin erstaunt, tatsächlich, demütigt, indem sie sehen, wie gut ist diese Software. Forex Strategy Builder Professional im Vergleich zu MetaTrader. Forex Strategy Builder Professional FSB Pro ist ein Full - Feature-Plattform für die Erstellung, Backtesting und Analyse von Forex-Strategien und Export von Expert Advisors Es ist nicht mit jedem einzelnen Broker verbunden Das Programm verwendet MetaTrader 4 oder MetaTrader 5 für den Handel an einen Makler Ihrer Wahl. Forex Strategy Builder Professional ist die perfekte Ergänzung zu MetaTrader. Forex Tester. Publisher s Description. From Forex Tester Software Forex Tester 3 ist eine Software, die den Handel auf dem Forex-Markt simuliert Es ist für Sie entworfen, um zu lernen, wie man gewinnbringend handeln und erstellen, testen 5 von 5.Forex Tester 2.2015-10- 26 07 27 26 Von Bahadur Patel. Version Forex Tester 2 8.Speichern Zeit, Geld und Bemühungen immensely. It ist ein bisschen teuer, aber ich habe gehört, dass sie Promotionen von Zeit zu Zeit starten. Ich lebe in Indien und für mich 200 Dollar ist eine riesige Menge an Geld, den ich viel dachte Wenn ich diese Software kaufen sollte, habe ich verschiedene Foren durchsucht, Testimonials gelesen und dann endlich beschlossen, das Programm zu kaufen. Obwohl ich für mehrere Monate Geld sparen musste, bin ich mit meiner Investition auf jeden Fall zufrieden, weil ich schon viel mehr gesprochen habe, indem ich nicht weitergehe Mit verlieren Strategien Und natürlich werde ich immer testen jedes System, das ich finde, weil ich eine lebenslange Lizenz von Forex Tester. Many danke an die Entwickler Das Programm ist beeindruckende Bestes332-08-03 07 03 18 Mit cabletrader. Version Forex Tester 2 8.Das Programm ist einfach zu bedienen Wenn Sie mit Meta Trader gearbeitet haben, dann werden Sie schnell verstehen, wie man mit dieser Software arbeiten. Die freien Daten, die zusammen mit Forex Tester kommt, ist nicht so qualitativ und hat einige Lücken Ich habe die Daten von meinem MT4 importiert. Die Ergebnisse wurden hervorragend. Ich empfehle dieses Programm allen Händlern, den Anfängern und den Erfahrenen, die ich überrascht hatte, als mir klar wurde, wie viel Zeit und Geld ich für ein echtes Konto ausgab, als ich einfach wählen konnte Um meine Strategien auf dieser Backtesting-Software zu testen, ohne etwas zu verlieren. Schwierig zu bedienen und liefert irreführende Ergebnisse - beware.2012-12-09 03 48 15 Von karmowelding. Version Forex Tester 2 8.Interface sieht ein bisschen wie Metatrader. This Software bietet Ergebnisse, die NICHT BEFOLGEN, DASS SIE LL SEIN IM echten Handel, glauben Sie mir Sie werden nur durch falsche Annahmen irregeführt werden und die Fähigkeit replay Diese Software tut nichts, Ihnen zu helfen Mache bessere LIVE-Handelsentscheidungen in Echtzeit. Sie ​​sind besser aus Papierhandel ein Demo-Account. Nicht wert die Kosten überhaupt. Forex Tester.2010-06-14 13 11 38 Von donabeyja. Version Forex Tester 2 5. Ich benutze deine Software für etwa eine Woche jetzt, und ich muss sagen, ich weiß nicht, wie ich gehabt hätte, ohne es Ich habe Forex länger über vier Jahre gehandelt. Ich habe hier nichts zu erzählen. Mit deiner Software gibt es keinen Blick in die Zukunft im Testing Mode, und um ehrlich zu sein, habe ich viel mehr über Preis Action gelernt GERADE WATCHING es laufen Es war das beste Geld, das ich je für Software für Forex Trading ausgegeben habe Bin in der Lage zu sehen, jährlich, monatlich, wöchentlich, tägliche Pivots, wie sie sich nur daran erinnern, genügend Daten vor Ihrem Start Test Datum für die Pivots zu berechnen und es ist toll. Ich liebe die Bestellung Platzierung mit seiner Benutzerfreundlichkeit Ich war ein Ich habe Angst, es zu versuchen, aber wenn ich es herausfinden kann, kann jeder. So, in Schließung - danke für ein tolles Produkt. Wenn Sie Forex handeln, brauchst du dieses Programm 2010-01-16 16 20 49 Von wgreville. Version Forex Tester 2.Looking auf Live-Charts und DENKEN über eine Strategie, im Gegensatz zu tatsächlich testen die Strategie manuell sind zwei verschiedene Dinge Dies ist die nächste Sache, um das wirkliche Leben, dass es gibt Sie müssen diese Tester verwenden, bevor Sie mit echtem Geld zu testen. Ich möchte in der Lage sein, einige meiner eigenen Indikatoren hinzuzufügen, ohne ein Programmiergenie zu sein, das ich MT4 habe, was das sehr ähnlich ist, also möchte ich Mt4 Indikatoren hinzufügen. Du musst dieses Programm haben, um dich zu testen Handel Demo-Konten nehmen zu lange, um mit Ihnen zu handeln können Sie JAHRE der Erfahrung in einer Woche komprimieren Dies ist ein unschätzbares Werkzeug für Forex Trader. Forex Tester ist eine einfache und effektive Stück Software, deren Hauptzweck ist es, Forex Trading Sessions in einer genauen Weise zu simulieren Es hilft Ihnen, Ihre Fähigkeiten zu verbessern und testen Sie neue Strategien mühelos. Es speziell für Anfänger Händler, die Anwendung hilft Ihnen, Trading-Fähigkeiten zu gewinnen, ohne Ihr echtes Geld zu riskieren, sowie testen Sie eine neue Strategie Im Vergleich zu anderen Produkten seiner Art, Forex Tester ermöglicht es Ihnen, historische Daten zu einem beliebigen Zeitpunkt hochzuladen, anzuzeigen und zu überprüfen, so dass keine der durchgeführten Aktionen nicht in Echtzeit ist. Das Programm bietet eine intuitive Benutzeroberfläche, von der aus Sie einige vordefinierte Diagramme einfach anzeigen können Das Menü Datei und fügen Sie ein neues Sortiment Balken Diagramm, sowie rezitieren alle verfügbaren Indikatoren. Das Rechtsklick-Menü ermöglicht es Ihnen, ein neues Indikator in das ausgewählte Diagramm wie Linear Regression Kanal, Moving Average, Preis-Kanal, Preis Daily hinzufügen Range, FATL und Average Directional Movement Index ADX, um nur einige zu nennen, stellen Sie die Zeitrahmen nach Ihren Bedürfnissen ein, sehen Sie Periodenabgrenzer und Kontoverlauf sowie ändern Sie die Diagrammeinstellungen. Falls Sie Marktinformationen anzeigen möchten, vergrößern oder verkleinern Aus dem aktuellen Graphen oder einfach die Vorlage speichern, kannst du in das Menü Ansicht navigieren. Das Menü Einfügen ermöglicht es Ihnen, eine neue vertikale oder horizontale Linie hinzuzufügen, neue Formen und Fibonacci-Werkzeuge einzufügen und neue Wellensymbole hinzuzufügen Ein Forex-Simulator, können Sie eine unbegrenzte Zeit der Schulungen zu bekommen, nur weil Sie pausieren können und zurückspulen jede Strategie, wie Sie wollen. Beachten Sie alle der oben genannten, Forex Tester erweist sich als eine stetige und zuverlässige Lösung wert, wenn Sie brauchen Um Ihre Trading-Fähigkeiten zu verbessern, zu überwachen, zu testen und neue Forex-Strategien zu erstellen und sicherzustellen, dass Sie alle notwendigen Schritte lernen. SYSTEMANFORDERUNGEN. Mindestens 91 1 MB freier Festplattenspeicher. BESCHRÄNKUNGEN IN DER UNREGISTERED VERSION. Die folgenden Funktionen sind deaktiviert. Speichern von Projekten Vorlagen. Pause testen und weiter später. Korrigieren Sie Fehler in manuellen testing. Go zurück in der Zeit und abbrechen oder wiederherstellen einen geschlossenen trade. Control die Testgeschwindigkeit. Test verschiedene Sätze von Strategien in der gleichen Zeit mit optimierten Parametern. Die unregistrierte Version Erlaubt nicht mehr als 1 Stunde Test und unterstützt nur 1 Stunde historische Daten. Neu in Forex Tester 2 8 5.Timeframes Sichtbarkeit für Grafik-Tools, Entfernen von Wochenenden aus Daten, neue API-Verbesserungen, Bug-Fixes. Lesen Sie das komplette Changelog.


No comments:

Post a Comment